Loading...

Events

Entdecke mit uns Weine aus der Pfalz, des Piemonts und der Bündner Herrschaft
25.04.2024
18:00 - 21:00
Getränke Quelle, Chur

Bei unserer nächsten Degustation laden wir dich auf eine exklusive Reise durch die renommierten Weinregionen der Pfalz in Deutschland, des Piemonts in Italien und der Bündner Herrschaft ein. Bereite dich auf ein Erlebnis vor, das deine Sinne belebt und vielleicht sogar deinen neuen Lieblingswein offenbart.

- Steffen Brahner, Geschäftsführer des Weinguts Dr. Bürklin-Wolf, präsentiert persönlich grossartige Lagenrieslinge, deren Tradition bis ins Jahr 1597 zurückreicht.
- Aus dem Piemont stellt die Gerstl Weinselektionen die Weine von Proprieta Sperino aus Lessona vor. Entdecke die Nebbiolo und Cabernet Franc von Paolo und Luca De Marchi, der Besitzerfamilie von Isola e Olena (Cepparello)
- Aus der Bündner Herrschaft freuen wir uns auf Roman Hermann, einen Winzer in zweiter Generation aus Fläsch. Er präsentiert seine faszinierenden Pinot Noir, Completer, Chardonnay und Sauvignon Blanc.


Du kannst dich per E-Mail (info@getraenke-quelle.ch) anmelden. Die Degustation kostet CHF 20.— pro Person (und wird bei einem Einkauf ab CHF 150.— gutgeschrieben).

Vinotiv Jahresdegustation
11.05.2024
13:30 - 17:30
Weingut Davaz, Fläsch

Die traditionelle und gemütliche Jahresdegustation der Winzervereinigung vinotiv Graubünden. Mit einer umfassenden Palette an Rot- und Weissweinen sowie ein paar gereiften Weinen und inspirierenden Gesprächen. Eine Essensangebot vor Ort ist organisiert. Keine Anmeldung nötig. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Infos hier